Neuigkeiten

März 2014

Bianca Fries-Kippenhan

Über mich:
Ich lebe seit 10 Jahren hier in Angelbachtal und fühle mich sehr wohl. Meine Kinder gehen hier in Kindergarten und zur Schule. Ich bin im Sportverein als Übungsleiterin tätig und führe hier eine Turngruppe mit Kindern im Kindergartenalter.

Bianca Fries-Kippenhan (31)
Friseurin
Verheiratet
2 Kinder

Hobbys/Interessen: Lesen, Nähen, mein Garten
Lieblingsspruch: Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

Lukas Del Monego

Über mich:
Ich wohne gerne in Angelbachtal, weil ich hier meine Wurzeln habe und mich wohl und zuhause fühle. Ich bin in Angelbachtal aufwachsen und habe zusammen mit meiner Familie (Del Monego/Filsinger), meinen Freunden, Nachbarn und Bekannten mein ganzes Leben hier verbracht. Angelbachtal und seine weitere Entwicklung liegen mir wirklich sehr am Herzen, deshalb möchte ich mich auch gerne aktiv an der Arbeit im Gemeinderat beteiligen.

Weiterlesen ...

Endlich ist der Frühling da!

Die Junge Liste Angelbachtal wünscht allen Angelbachtalerinnen und Angelbachtalern einen tollen und vor allem sonnigen Frühlingsanfang!

Jana Brecht

Über mich:
Mit Angelbachtal fühle ich mich verbunden, weil ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin. Ich finde es toll, in einem Ort zu leben, in dem man sich kennt und dass wir Angelbachtaler zusammenhalten, was man vor allem bei der Umsetzung unserer vielen Veranstaltungen immer wieder merkt.

Weiterlesen ...

Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014