Neuigkeiten

Januar 2015

Bauplatzverkauf Baugebiet "Am Röhrigwald"

Der Verkauf der 23 neuen Bauplätze im neuen Baugebiet "Am Röhrigwald" im Ortsteil Michelfeld ist erfolgreich gestartet. Schon 2 Tage nach dem Start der Vermarktung lagen der Gemeinde 18 verbindliche Bauplatzreservierungen vor. Was wiederum für die hohe Attraktivität unserer Gemeinde spricht.

Die Vergabe der Plätze wird nun nach den vom Gemeinderat beschlossenen Vergaberichtlinien erfolgen:

1. Angelbachtaler Bürger mit Kind
2. Angelbachtaler Bürger ohne Kind
3. Auswärtige mit Kind
4. Auswärtige ohne Kind

Weiterlesen ...

Neujahrsempfang Gemeinde Angelbachtal

Gestern Abend trafen sich viele Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger, Vereinsmitglieder und Ehrengäste in der Sonnenberghalle um gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung und Bürgermeister Frank Werner das vergangene Jahr 2014 Revue passieren zu lassen.

Was war wirklich gut gelaufen und vor welchen Aufgaben steht Angelbachtal im neuen Jahr 2015. So konnte das Neubaugebiet "Wackeldorn II" aufgesiedelt, etliche private Bauvorhaben verwirklicht und in Angelbachtal viele neue Einwohner begrüßt werden.

Weiterlesen ...

Anlässlich des Jahreswechsel lädt die Gemeinde Angelbachtal am 9. Januar 2015 sehr herzlich zum Neujahrsempfang in die Sonnenberghalle.

Im Rahmen des Empfanges werden verschiedene Ehrungen durchgeführt, die herausragende Leistungen in ehrenamtlichen, sportlichen und kulturellen Bereichen würdigen.

Eine Bildershow der großen und auch kleinen Ereignisse des Jahres 2014 erinnert noch einmal an tolle Veranstaltungen und schöne Moment aus dem letzten Jahr.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, ganz besonders auch die Neubürgerinnen und Neubürger sind herzlich eingeladen!

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Auch Weihnachten geht irgendwann mal wieder zu Ende, deshalb startet die Jugendfeuerwehr Angelbachtal auch dieses Jahr wieder mit ihrer Christbaumsammelaktion ins neue Jahr!

Vielen Dank für diese tolle Aktion und eure tatkräftige Arbeit! Natürlich freut sich die Jugendfeuerwehr Angelbachtal über eine kleine Spende für ihre Arbeit sehr.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Die Erschließungsarbeiten für unser neues Baugebiet "Am Röhrigwald" in Angelbachtal laufen bereits Anfang diesen Jahres an, bis zum Spätsommer sollen dann alle 23 Plätze baureif sein. Die Vermarktung hat bereits Ende letzten Jahres begonnen, sodass für alle Interessierten ausreichend Zeit zur Planung besteht.

Einen ersten tollen Eindruck über das neue Baugebiet können Sie sich durch den eigens dafür erstellten Werbefilm machen. Weite Informationen und alle wichtigen Details finden Sie außerdem auf der Seite der Gemeinde unter www.angelbachtal.de/bauplatz. Dort können sich interessierte Personen umfassend über die Bauplätze, Bauvorschriften und die Besonderheiten des Baugebiets informieren.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014