Neuigkeiten

September 2019

Sondermüll und Bauschutt im Eichtersheimer Wald entsorgt. Polizei sucht nach Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben im Eichtersheimer Gewann Dürrkloh mehr als acht Kubikmeter Sondermüll einer Baustelle entsorgt. Vermutlich transportierten die Umweltsünder den Bauschutt mit einem Lkw oder Transporter über den befestigten Waldweg und warfen den Müll hinter eine Schranke an Waldrand. Neben Styropor, Dämmplatten, Kunststoff, Holzpaneelen fand die Polizei auch knapp 30 Müllsäcke mit weiteren Bauabfällen.

Weiterlesen ...

Neubau der Volksbank Kraichgau und Kraichgau Immobilien GmbH schreitet weiter voran. Im Herbst soll das neue "Flaggschiff" bezugsfertig sein.

Im Spätjahr 2017 wurde das ehemalige Raiffeisengebäude aus dem Jahre 1901 mit seinen markanten Getreidesilos direkt gegenüber des Schlossparks abgebrochen. Relativ zeitnah hatten dann bereits die Bauarbeiten für das neue Gebäude der Volksbank Angelbachtal begonnen. Die Bauarbeiten sind mittlerweile fast beendet. Im Spätjahr soll der moderne Standort nun bezugsfertig sein.

Weiterlesen ...

Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014