Neuigkeiten

November 2019

Was erwarten jungen Gemeinderäte von ihrem Amt und was ist ihr Ansporn? Zu dieser Frage durfte auch unser Angelbachtaler Gemeinderat Lukas Del Monego in der aktuellen Ausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung Stellung beziehen.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Öffentliche Buchvorstellung der „Eichtersheimer Geschichten“ vom Berliner Fotografen und Autoren Peter Hahn.

Angelbachtaler Weihnachtsmarkt 2019. Im Weihnachtsdorf wird am ersten Adventswochenende wieder das Lagerfeuer lodern. Viele Buden und großes Programm in und vor der Sonnenberghalle.

Mit dem Weihnachtsmarkt in und um die Sonnenberghalle wird in Angelbachtal traditionell in die Adventszeit gestartet.

Weiterlesen ...

Das EU-Förderprogramm Leader Kraichgau hat für unsere Region viel erreicht. Eine Vielzahl Projekte konnten mit der großzügigen Unterstützung realisiert werden.

Auch der Angelbachtaler Naturerlebnispfad konnte als gefördertes Projekt umgesetzt werden. Auf youtube könnt ihr euch über LEADER und viele weitere Projekte informieren.

Unser aktives Vereinsleben macht Angelbachtal erst so richtig lebenswert. Hier können wir uns alle beteiligen

Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014