Neuigkeiten

Juni 2020

Junge Liste Angelbachtal erfolgreich: Sanierung der Angelbachtaler Grillhütte in vollem Gang. Spätestens in ein paar Wochen sollen die Arbeiten an der Fassade und dem Dach abgeschlossen sein.

Viele Feste und Feierlichkeiten haben die Angelbachtaler mit Freunden und Bekannten schon in der Angelbachtaler Grillhütte gefeiert. Doch der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen und die Grillhütte weist eine Reihe von Mängeln auf. Viele Angelbachtaler wünschen sich schon seit Längerem eine umfassende Sanierung.

Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Stühle und Tische sind beschädigt, der Ofen veraltet und auch das undichte Dach musste dringend erneuert werden.

Weiterlesen ...

Angelbachtaler Pfingstmarkt

Ruderbootwettbewerb auf dem Schlossteich
Pfingstmontag 14:00 Uhr

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014