Neuigkeiten

Juli 2021

Gemeinsam haben wir in Baden-Württemberg bei der Eindämmung der Corona-Pandemie bereits viel erreicht. Jetzt heißt es #dranbleibenBW.

Impfungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Pandemiebekämpfung. Impfzentren, Arzt-Praxen und mobile Impf-Teams stellen zunehmend Impfangebote ohne Termin zur Verfügung. Nutzt die Möglichkeit und lasst Euch noch in den Sommerferien impfen, um im Herbst geschützt zu sein.

Wer helfen möchte: Freudensprung's Hofladen organisiert gemeinsam mit der Wolf GmbH Internationale Spedition aus Dühren einen Hilfskonvoi ins Krisengebiet.

Annahmeschluss für Sachspenden aller Art ist der kommenden Donnerstag, 22. Juli 2021.

Mittlerweile haben sich die Corona-Zahlen zum Glück auf einem niedrigen Niveau eingependelt und unser Vereinsleben im Ort kann so langsam wieder aufleben.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und direkt nachgefragt, wie es unseren Vereinen während des Lockdowns so ergangen ist und was sie für die kommenden Wochen und Monate planen.

Vielen Dank an die Angelbachtaler Vereine, die uns einen kleinen Einblick gegeben haben, was während Corona möglich war und wie es jetzt endlich auch wieder weiter gehen kann.

Weiterlesen ...

Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014