Neuigkeiten

Dezember 2021

Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß unseres Bürgermeisters Frank Werner ⭐️

Wir möchten uns seinem Wunsch anschließen: „Lasst und zusammenhalten.“ Hier bei uns in Angelbachtal, in den Vereinen, Gruppen und Organisationen, in und mit den Geschäften, auf der Arbeit und ganz im Privaten - in der Familie. Frohe Weihnachten.

Neubau Minikreisverkehr Michelfeld beginnt Mitte Januar 2022

Zu Beginn des neuen Jahres starten die Bauarbeiten zum Neubau des Minikreisverkehrs in der Michelfelder Ortsmitte. Mit Beginn der Bauarbeiten wird zunächst das ehemalige Gasthaus "Löwen" abgebrochen, bevor direkt im Anschluss die weiteren Arbeiten beginnen.

Für die Arbeiten ist eine Bauzeit von rund 8 Monaten vorgesehen. Die Bauarbeiten sollen ab dem 17. Januar 2022 beginnen und bis Ende August 2022 abgeschlossen sein.

Weiterlesen ...

Alle offen Wünsche haben einen Wunscherfüller gefunden. Bis heute Abend können die Geschenke noch bei Martina Friese-Huhn Blumen am Schloss abgegeben werden. Danach kümmern wir uns darum alle Geschenke auch pünktlich unter dem jeweiligen Baum landen. Danke an alle Beteiligten!!

Unsere 2. Angelbachtaler Wunschbaumaktion läuft auf Hochtouren. Es hängen immer noch ein paar Wünsche am Baum. Vorbeikommen, Wunsch abholen und Wünscherfüller werden.

Der Wunschbaum unserer 2. Angelbachtaler Wunschbaumaktion steht und viele Wünsche hängen schon am Baum. Schaut doch vorbei, nehmt einen Wunsch vom Baum und werdet zum Wunscherfüller.

Überlegt hat sich die Aktion Martina Friese-Huhn, die Besitzerin des Angelbachtaler Blumenladens "Blumen am Schloss".

"Als wir von der Aktion gehört haben waren wir sofort begeistert und haben dabei geholfen sie über das Mitteilungsblatt und die sozialen Netzwerke bekannt zu machen. Auch beim Sammeln der Wünsche und Verteilen der Geschenke konnten wir unterstützen." so Lukas Del Monego, Gemeinderat der Jungen Liste Angelbachtal.

- Selbst einen Wunsch aufgeben

Weiterlesen ...

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014