Neuigkeiten

August 2022

Heute geht ein lang gehegter Wunsch der Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger in Erfüllung. Angelbachtal hat ab heute wieder seinen eigenen Drogeriemarkt. Wir freuen uns über die deutliche Erweiterung der Einkaufssituation vor Ort.

Im neuen Rossmann Drogeriemarkt gibt es nämlich nicht nur Drogerieartikel, sondern auch Geschenkartikel, Spielwaren, Lebensmittel und weitere Artikel des täglichen Bedarfs.

Morgen wird auch für Angelbachtal der Höhepunkt der aktuellen Hitzewelle erwartet. Bitte lasst auf gar keinen Fall Kinder oder Tiere im verschlossenen Auto! Bei diesem Wetter werden schnell kritische Temperaturen erreicht. Es besteht Lebensgefahr!

Seit Januar ist die Ortsdurchfahrt in Michelfeld für den Verkehr gesperrt, weil dort ein Kreisverkehr gebaut wird. Ende August hätte der Verkehr eigentlich wieder freigegeben werden sollen. Doch die Arbeiten verzögern sich um mindestens 4 Wochen. Schuld sind die Bodenverhältnisse und Arbeiten an den Versorgungsleitungen.

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014