Neuigkeiten

2016

Holzernte im Angelbachtaler Gemeindewald: Vorsicht!

Vor allem im Winter, während der Holzernte, rät die Forstverwaltung den Waldbesuchern zu erhöhter Vorsicht. Das Ignorieren von Warnungen kann schnell zu gefährlichen Situationen führen - Lebensgefahr nicht ausgeschlossen.

Weiterlesen ...

Neujahrsempfang der Gemeinde

Anlässlich des Jahreswechsel lädt die Gemeinde Angelbachtal am 15. Januar 2016 sehr herzlich zum Neujahrsempfang in die Sonnenberghalle.

Im Rahmen des Empfanges werden verschiedene Ehrungen durchgeführt, die herausragende Leistungen in ehrenamtlichen, sportlichen und kulturellen Bereichen würdigen.

Eine Bildershow der großen und auch kleinen Ereignisse des Jahres 2015 erinnert noch einmal an tolle Veranstaltungen und schöne Moment aus dem letzten Jahr.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Angelbachtal, ganz besonders aber auch die Neubürgerinnen und Neubürger sind herzlich eingeladen!

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014