Neuigkeiten

2018

Unfall auf der B39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal. Kleintransporter prallt gegen Böschung. Anschließend kam der Mann mit seinem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stehen

Glück im Unglück hatte offenbar ein Fahrer eines Kleintransporters am Dienstagmorgen. Ersten Informationen zufolge soll der Mann mit seinem Fahrzeug von der Bundesstraße B39 bei Angelbachtal abgekommen und gegen eine Böschung geprallt sein. Anschließend kam er auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Verletzt haben soll sich der Autofahrer nicht. Eine Spezialfirma reinigte die Fahrbahn, es waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Am Kleintransporter entstand Totalschaden.

[Quelle: Rhein Neckar Zeitung, pr/van, 04.12.2018]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Ab dem kommenden Sommer kann auf Kunstrasen gespielt werden - Umbau des Hartplatzes kostet rund 700.000 Euro – Gemeinderat hatte sich Überblick verschafft

Im kommenden Frühjahr wird der derzeit unbespielbare Hartplatz in Michelfeld zu einem Kunstrasensportplatz umgebaut: Bei einer Gegenstimme vergab der Gemeinderat die Arbeiten an die Firma Becker GmbH aus Zuzenhausen.

Weiterlesen ...

Herzliche Einladung zum Angelbachtaler Weihnachtsmarkt 2018

Stimmungsvolle Adventsmusik, weihnachtliche Düfte, und ein zauberhaft dekoriertes Weihnachtsdorf erwarten die Besuchern des diesjährigen Angelbachtaler Weihnachtsmarktes.

Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag ab 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 - 18.00 Uhr (im Außenbereich bis mindestens 20.00 Uhr) geöffnet. Weitere Informationen und den genauen Programmablauf finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde unter: www.angelbachtal.de

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Kurzbericht über die vergangene Gemeinderatssitzung vom 19. November 2018

- Forstbetriebsplan 2019
- Kunstrasenplatz Michelfeld
- Jugendzentrum Angelbachtal
- Bauarbeiten Kindergarten „Am Sonnenberg“

Die Gemeindeverwaltung gibt künftig eine kurze Zusammenfassung über die in den Gemeinderatssitzungen behandelten Punkte. Die Junge Liste Angelbachtal freut sich über diese Entscheidung und wird diese Berichte in Zukunft gerne teilen.

Die Sitzung am 19.11.2018 wurde von 38 Personen im Zuhörerraum und einem Pressevertreter mitverfolgt.

- Forstbetriebsplan 2019

Weiterlesen ...

Darf gerne geteilt werden.

Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014