Neuigkeiten

2021

Gewinnspiel: Angelbachtaler "Pfingstmarkt to go"

Mitmachen und gewinnen! Leider werden wir auch in diesem Jahr auf unseren Pfingstmarkt verzichten müssen – schon wieder. Doch schnell hatten wir die Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt nicht einfach nach Hause?

Aus diesem Grund verlosen wir zweimal je eine "Pfingstmarkt to go"-Tasche, gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Angelbachtaler Pfingstmarkts.

Weiterlesen ...

Gestern haben wir die ersten Taschen unserer „Pfingstmarkt to go“-Aktion gepackt.

Unsere Taschen bekommt ihr ab heute bei Blumen am Schloss und Vintage direkt in Angelbachtal.

Außerdem könnt ihr die Taschen per E-Mail bestellen unter: kontakt@jungeliste-angelbachtal.de. Ihr bekommt die vorbestellten Taschen am Pfingstsamstag, den 22. Mai 2021 kontaktlos nach Hause geliefert. Die Bezahlung erfolgt dann per PayPal oder direkt an der Haustür.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

DANKE, dass es euch gibt!

Angelbachtaler Pfingstmarkt "to go" 2021

Leider werden wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten müssen – schon wieder. Die aktuelle Lage lässt das gemeinschaftliche, ausgelassene Feiern gerade einfach nicht zu.

Doch schnell hatten wir die Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt nicht einfach nach Hause? Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts.

Weiterlesen ...

Tolle Idee der Eichtersheimer Jagdpächter. In Zusammenarbeit mit der Schreinerei Müller wurde die alte Ortseingangstafel aus Richtung Eschelbach kommend zu einem Insektenhotel umgebaut.

Wenig Aufwand mit riesengroßer Wirkung. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement an alle Beteiligten.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014