Neuigkeiten

ALDI SÜD modernisiert seine Filiale in Angelbachtal. Bereits in einer Woche ist die Neueröffnung geplant.

Das Hinweisplakat hängt schon eine ganze Weile, jetzt ist der Abverkauf der Waren vorbei und die Angelbachtaler Filiale vorerst geschlossen. Innerhalb von sieben Tagen will Aldi-Süd die neue "Frische-Filiale" eröffnen. Die Eröffnung ist nach Unternehmensangaben für Samstag, den 16. Mai 2020 geplant.

Das neue Einrichtungskonzept setzt auf: klare Grautöne, LED-Beleuchtungen – große Fenster und helle Fliesen sowie Wegweiser für die Kunden zu den unterschiedlichen Produkten.

Die neue Ladeneinrichtung und die Ausstattung des Marktes legen den Fokus noch stärker auf die Frische der Lebensmittel. Zur Ausstattung der neuen Filiale gehört unter anderem das erweiterte Brot- und Backwaren-Angebot „MEINE BACKWELT“, das von den Mitarbeitern in der Filiale frisch gebacken wird. Ein Snack-Regal hält eine Auswahl vielfältiger Produkte bereit. Weiteren Service bieten neue Fahrradstellplätze im Außenbereich und digitale Screens mit Informationen über aktuelle und kommende Angebote.

Während der Bauarbeiten könnt ihr auf die Angelbachtaler Rewe, Penny und Netto-Märkte sowie auf die umliegenden Aldi-Filialen in Wiesloch, Sinsheim, St. Leon-Rot und Bad Schönborn ausweichen.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück