Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende hatten wir einiges zu tun. Wie schon 2014 haben wir uns vorgenommen alle Erstwählerinnen und Erstwähler in Angelbachtal über ihr Wahlrecht zu informieren. Wählen bedeutet Verantwortung übernehmen.

Über 200 Briefe mussten gedruckt, gefaltet, verpackt und danach sortiert werden. In den kommenden Tagen finden die Briefe dann ihren Weg zu den Erstwählern.

In Angelbachtal und in ganz Baden-Württemberg nehmen leider immer noch zu wenige Erstwähler ihre Möglichkeit war wählen zu gehen. Für jeden wichtig zu wissen: Wenn man nicht wählt entscheiden andere. Werden Stimmen nicht abgegeben, gehen sie verloren. Geht man also nicht wählen, werden andere bestimmen, wer die Entscheidungen trifft.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück