Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende konnte die Junge Liste Angelbachtal und ihre Kandidaten die Jugendlichen des Angelbachtaler Jugendzentrum "Place2Be" tatkräftig bei ihrer Streichaktion unterstützen.

Die Jugendlichen hatten sich für ihr Jugendzentrum schon seit Längerem einen neuen Anstrich gewünscht, diesen Wunsch konnte man auch von dem ein oder anderen Angelbachtaler Bürger hören, da das gesamte alte Feuerwehrgerätehaus fast komplett mit Graffitis besprüht wurde.

Ausgerüstet mit Pinsel, Malerrolle, Malerkittel und viel Farbe ging es bei strahlendem Sonnenschein an die Arbeit. Mit so vielen helfenden Händen ging die Arbeit leicht und vor allem schnell von der Hand. Nach 2 Tagen gemeinsamer Arbeit konnte die Streichaktion beendet werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Passend zum immer besser werdenden Wetter erstrahlt jetzt auch das Angelbachtaler Jugendzentrum in neuem Glanz.

Die Junge Liste Angelbachtal freut sich, dass sie die Angelbachtaler Jugendlichen bei ihrer Streichaktion unterstützen konnten. Der neue Anstrich des Jugendzentrums trägt auf alle Fälle zu einer echten Verschönerung des gesamten Ortsbildes bei, was allen Angelbachtalerinnen und Angelbachtalern zu Gute kommt.

jung. dynamisch. engagiert.
Gemeinsam für Jung und Alt.

Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück