Neuigkeiten

Angelbachtaler Gartenfestival: Gartenlust 2015

Auch in diesem Jahr findet im Eichtersheimer Schlosspark wieder eine große Gartenausstellung statt, zwar etwas früher als üblich, jedoch passt sie in diesem Jahr hervorragen zum beginnenden Frühling. Alle Besucher können erste kreative Anregungen für den eigenen Garten begutachten und sich die ein oder andere Idee mit nach Hause nehmen.

Der größte Veranstalter von Gartenausstellungen in Süddeutschland und Österreich war bereits im vergangenen Jahr an die Gemeinde herangetreten, um anzufragen, ob der Schlosspark für eine neue Messe zur Verfügung stehen würde. Die Gemeinde gab das "OK" und so konnten bereits im letzten Jahr begeisterte Gartenfreunde von nah und fern die Gartenmesse im Angelbachtaler Schlosspark besuchen und das breite Ausstellungsangebot bewundern.

Die Anzahl der Aussteller wurde verdoppelt, sodass sich nun rund 100 Aussteller im Schlosspark präsentieren. Dabei wurde aber nicht nur auf die Quantität, sondern vor allem auch auf die Qualität Wert gelegt. Viele Pflanzenstände mit Spezialitäten und Raritäten, große Baumschulen und Anbieter von Gartenmöbeln, Strandkörben, Grills und vielem Anderen, was im Garten schön und nützlich ist werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein. Dekorationen für drinnen und draußen und vor allem für jeden Geschmack, Kunsthandwerk und auch einige Anbieter von ausgefallenem Schmuck- und Textilien runden das Angebot ab.

Freitag/Samstag, 27./28. März 2015
10:00 - 19:00 Uhr

Sonntag 29. März 2015
11:00 - 18:00 Uhr

Eintritt:
Tageskarte 7€
Dauerkarte 12€
(bis 16 Jahre frei)

Weitere Informationen über die Angelbachtaler Gartenausstellung Gartenlust, das Ausstellerverzeichnis und vieles mehr finden Sie unter: www.gartenlust.eu

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück