Neuigkeiten

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2020 aufgrund Corona-Pandemie schweren Herzens abgesagt.

Die Entscheidung über den Pfingstmarkt 2020 ist gefallen. Bürgermeister Frank Werner fällt die Absage alles andere als leicht: "Die Umstände der weltweiten Corona-Krise lassen aber keine andere Entscheidung zu. Keiner weiß, wann sich die Lage in unserer Region entspannen wird. Es ist derzeit nicht davon auszugehen, dass zu Pfingsten wieder eine Großveranstaltung mit mehreren zehntausend Gästen durchgeführt werden kann."

Die Entscheidung der Gemeindeverwaltung erfolgte in Abstimmung mit uns Gemeinderatsmitgliedern und, für den Bereich der Gewerbeausstellung, auch mit der Unternehmerinitiative Angelbachtal.

Wir möchten uns den Worten von Bürgermeister Frank Werner anschließen: "Unser Pfingstmarkt wird nächstes Jahr zurückkommen, hoffentlich so schön und groß wie die Jahre zuvor. Das Jubiläum der Schlossparkbeleuchtung werden wir somit nächstes Jahr begehen."

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück