Neuigkeiten

Angelbachtaler Pfingstmarkt: Schlossparkbeleuchtung mit Storch und vielen weiteren Highlights

Auch in diesem Jahr war das Lichterfest wieder ein wunderschöner Besuchermagnet des Pfingstmarktes. Hunderte Besucher aus nah und fern genießen zur Stunde die atemberaubende Atmosphäre im Eichtersheimer Schlosspark.

Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr wieder, mit über 15 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und unterstützt durch die 4a der Sonnenbergschule Angelbachtal, zum Gelingen dieses Highlights beitragen konnten. Vielen Dank an die fleißigen Schülerinnen und Schüler und an alle weiteren Helfer für die tolle Unterstützung

Wir wünschen euch einen wunderschönen und hoffentlich weiterhin trockenen Pfingstmarkt!

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück