Neuigkeiten

Angelbachtaler Pfingstmarkt "to go" 2021

Leider werden wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten müssen – schon wieder. Die aktuelle Lage lässt das gemeinschaftliche, ausgelassene Feiern gerade einfach nicht zu.

Doch schnell hatten wir die Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt nicht einfach nach Hause? Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts.

Natürlich ist das kein Ersatz, aber vor allem für unsere Vereine eine echte Hilfe, denn den gesamten Gewinn lassen wir unseren örtlichen Vereinen zukommen.

Was ist in den „Pfingstmarkt to go"-Taschen enthalten und was kosten Sie?
8 Kerzenbecher ("Build your own" Schlossparkbeleuchtung)
8 Teelichter
1 Flasche Angelbachtaler Weißwein (0,7 l)
2 Fläschchen Kirschlikör (2 cl)
4 Lose (mit etwas Glück Gutscheine für Angelbachtaler Unternehmen)
1 Tüte Magenbrot (100 g)
1 Tüte gebrannte Mandeln (100 g)

Eine „Pfingstmarkt to go"-Tasche erhaltet Ihr für 19,50 Euro. Pro Tasche gehen mindestens 5 Euro an unsere örtlichen Vereine

Wo kann ich die „Pfingstmarkt to go"-Taschen erwerben?
Am einfachsten als Bestellung per E-Mail an kontakt@jungeliste-angelbachtal.de. Einfach mit Namen, Adresse und Anzahl der „Pfingstmarkt to go"-Taschen. Die Taschen werden dann am Pfingstsamstag, dem 22. Mai 2021 kontaktlos nach Hause geliefert.

Ab Ende der kommenden Woche sind die „Pfingstmarkt to go"-Taschen auch erhältlich bei:
- Blumen am Schloss, Friedrichstraße 3, 74918 Angelbachtal
- Vintage, Hauptstraße 8, 74918 Angelbachtal

Wir lassen uns die gute Laune, den gemeinschaftlichen Zusammenhalt und das gemeinsame Feiern nicht nehmen. Daher laden wir Euch ein, feiert mit uns den „Pfingstmarkt to go" 2021.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück