Neuigkeiten

Angelbachtaler Unternehmen präsentierten ihre Waren und Dienstleistungen. Breites Spektrum bei Gewerbeausstellung zum Pfingstmarkt - Von Auto bis Kompost alles dabei

Ob Wolle, orthopädische Schuhe, Kompost oder Rindenmulch, den richtigen Sound fürs Auto oder Schmuck und Dekoartikel – auf der Gewerbeausstellung zum Angelbachtaler Pfingstmarkt wurde man fündig.

Rund 20 Unternehmen präsentierten dabei ihre Waren und Dienstleistungen. Die meisten gehören der Angelbachtaler Unternehmerinitiative an, die die Ausstellung zum elften Mal präsentierte. Erfreut war Markus Haaß, der Vorsitzende der Unternehmerinitiative, dass zwei neue Aussteller hinzugekommen waren. Zwar werde bei der Ausstellung kaum etwas direkt verkauft, doch sei die Wirkung nachhaltig, erklärte er.

Bürgermeister Frank Werner sprach von einem inzwischen bewährten Modell: „Besser, breiter, erkennbarer, preisgünstiger und effektiver kann man sein Unternehmen nicht bewerben als hier auf der Gewerbeausstellung beim Angelbachtaler Pfingstmarkt“, erklärte er bei der Eröffnung der Ausstellung am Sonntagvormittag. Dann konnte geschaut und auch beraten werden: Mit dabei die Angelbachtaler Autohäuser, große Raiffeisen-Traktoren wurden zur Attraktion für die Kinder und auch über die Abfallwirtschaft im Kreis konnte man sich informieren. Die Gemeinde stellte an ihrem Stand den Naturerlebnispfad und die kommenden Großveranstaltungen vor. Mehrere Grills sorgten für leckere Kostproben, an anderer Stelle konnte man sich von der Qualität der Staubsauger und Luftreiniger überzeugen.

[Quelle 1: Gemeinde Angelbachtal, ram, 10.6.19]
[Quelle 2: Unternehmerinitiative Angelbachtal, 10.6.19]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück