Neuigkeiten

Auto überschlägt sich auf der B39 zwischen Angelbachtal und Mühlhausen. Fahrerin leicht verletzt.

Leichte Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Unfall am vergangenen Samstagvormittag bei Angelbachtal. Die Frau hatte gegen 11.20 Uhr die Bundesstraße 39 von Eichtersheim in Richtung Mühlhausen befahren und war wenige hundert Meter nach dem Ortsausgang nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen steuerte eine Böschung hinunter und überschlug sich in einem Acker. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die Frau leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Angelbachtal reinigte die Straße im Nachgang von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Schmutz.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße rund 30 Minuten voll gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeifließen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandene Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück