Neuigkeiten

Bauarbeiten des Kreisels liegen voll im Zeitplan!

Die Arbeiten an der Baustelle des neuen Kreisverkehrsplatzes im Bereich der B292/L551 (Bruchsalerstraße/Schlossstraße) liegen voll im Zeitplan. In den vergangenen Wochen wurden zuerst die Wasserleitungen in der Schlossstraße erneuert, außerdem wurden neue Leerrohre eingezogen um die Versorgungsleitungen der NetzeBW, Telekom und Erdgas Südwest aus dem Fahrbahnbereich unter den Gehweg verlegen zu können.

Zurzeit werden die Bordsteine entlang der Schlossgartenmauer und rund um die neue Sparkasse angepasst. Auch eine Anpassung der bestehenden Fahrbahn im Bereich des Heckerzentrums wird notwendig, dazu wurde eine Ampelschaltung eingerichtet, die den Verkehr jeweils abwechselnd in einer Richtung durch die Baustelle leitet.

Die Bauarbeiten sollen nach derzeitiger Planung bis spätestens Ende Oktober abgeschlossen werden. Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück