Neuigkeiten

Bauarbeiten Jugend- und Gemeindehaus "Am Sonnenberg"

In seiner letzten Sitzung in diesem Jahr konnte der Gemeinderat weitere Aufträge für den Aus- und Umbau des ehemaligen Angelbachtaler Feuerwehrauses vergeben.

In der ehemaligen Fahrzeughalle wird eine Mensa für die Kinder und Jugendlichen der Sonnenbergschule und der kommunalen Kindergärten entstehen. In einem Anbau werden dafür benötigte Küchen- und Sanitärräume untergebraucht und auch das Angelbachtaler Rote Kreuz erhält einen Raum zum Abstellen eines Fahrzeugs. Fast unverändert bleiben die Räumlichkeiten des Jugendzentrums im hinteren Teil des Gebäudes.

Aufgrund der doch recht milden Temperaturen schreitet der Mensaanbau schnell voran. Seit Baubeginn Ende Oktober diesen Jahres konnten bereits die Maurer- und Betonarbeiten durchgeführt werden und auch die Dacharbeiten am Anbau wie geplant beginnen.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück