Neuigkeiten

Bauarbeiten Parkplatz Friedrichstraße

Auf dem Gemeindegrundstück neben dem evangelischen Gemeindehaus in Michelfeld hat sich so einiges getan. 20 neue Parkplätze sollten auf dieser Freifläche und dem angrenzenden Außenbereich des ehemaligen Michelfelder Schulhauses entstehen.

Die Bauarbeiten neigen sich nun langsam dem Ende zu und können voraussichtlich schon in wenigen Wochen abgeschlossen werden. Lediglich einige abschließende Pflasterarbeiten sind in diesem Jahr noch zu tätigen, bevor der neue Parkplatz für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann.

Die neu geschaffenen Pkw-Stellplätze werden den Michelfelder Ortskern nachhaltig aufwerten und den Kunden der ortsansässigen Betriebe sowie den Mitgliedern der evangelischen Kirchengemeinde endlich die benötigten Parkmöglichkeiten bieten, damit in Zukunft keine Pkw mehr auf der "grünen Wiese" abgestellt werden müssen.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück