Neuigkeiten

Bauplatzverkauf Baugebiet "Am Röhrigwald"

Der Verkauf der 23 neuen Bauplätze im neuen Baugebiet "Am Röhrigwald" im Ortsteil Michelfeld ist erfolgreich gestartet. Schon 2 Tage nach dem Start der Vermarktung lagen der Gemeinde 18 verbindliche Bauplatzreservierungen vor. Was wiederum für die hohe Attraktivität unserer Gemeinde spricht.

Die Vergabe der Plätze wird nun nach den vom Gemeinderat beschlossenen Vergaberichtlinien erfolgen:

1. Angelbachtaler Bürger mit Kind
2. Angelbachtaler Bürger ohne Kind
3. Auswärtige mit Kind
4. Auswärtige ohne Kind

Die Gemeinde rechnet bereits jetzt damit, dass bereits Ende Januar die ersten Bauplätze fest zugesagt werden können.

Unterlagen und Pläne für einen tollen Gesamteindruck und alle weiteren Informationen über das neue Baugebiet finden Sie auf der Seite der Gemeinde unter www.angelbachtal.de/bauplatz. Dort können sich interessierte Personen umfassend über die Bauplätze, Bauvorschriften und die Besonderheiten des Baugebiets informieren.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück