Neuigkeiten

Bei sommerlichen Temperaturen und bestem Wetter ging gestern Abend der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2014 offiziell zu Ende.

Auch in diesem Jahr war Angelbachtal, nicht zuletzt durch die atemberaubende Schlossparkbeleuchtung und die reichhaltige, abwechslungsreiche Bewirtung der Verein, Treffpunkt für Besucher aus dem gesamten Kraichgau. Gemeinsam konnten alle Gäste aus nah und fern viele stimmungsvolle Stunden auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt verbringen.

Ein besonders großes Dankeschön gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, ob in den Zelten der Vereine, beim Kerzenstecken im Schlosspark, in den Kassenhäuschen am Eingang oder auf dem Festgelände, erst durch ihre tatkräftige Unterstützung wird der Pfingstmarkt Jahr für Jahr wieder möglich gemacht. Vielen Dank!

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück