Neuigkeiten

BUNDESTAGSWAHL 2021: ANGELBACHTAL GEH WÄHLEN!

Heute findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt. Die Wahllokale sind von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wahlbezirk 001: Ortsteil Michelfeld - Ev. Gemeindehaus, Obere Kirchgasse 1.

Wahlbezirk 002: Ortsteil Eichtersheim - Jugend- und Gemeindehaus (Mensa), Friedrich-Hecker-Str. 4.

Den Wahlbezirk entnehmt Ihr Eurer amtlichen Wahlbenachrichtigung. Bitte bringt zur Wahl die Wahlbenachrichtigung, ein Ausweisdokument, einen eigenen Kugelschreiber und eine medizinische Maske mit.

Bei kurzfristiger Erkrankung oder wegen einer Absonderungsanordnung nach dem Infektionsschutzgesetz können auch noch am Wahlsonntag bis 15 Uhr Briefwahlunterlagen im Rathaus abgeholt werden. Ausgefüllte Briefwahlunterlagen können bis 18 Uhr im Rathaus oder in den Wahllokalen abgeben werden.

Die Bundestagswahl stellt die Weichen für die deutsche Politik der nächsten vier Jahre, sie bestimmt aber auch indirekt über das Geschehen in Europa. Bestimmt mit, wer uns im 20. Deutschen Bundestag vertritt und für uns dort in Zukunft die Entscheidungen trifft. Nutzt Euer demokratisches Grundrecht, geht wählen!
#ichgehewählen

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück