Neuigkeiten

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B39 zwischen Angelbachtal und Mühlhausen.

Gegen 22 Uhr hatte ein BMW-Fahrer die B39 von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal befahren und wollte nach links in Richtung Tairnbach abbiegen. Dabei übersah er einen aus Angelbachtal kommenden Mercedes wodurch es zum Frontalzusammenstoß kam.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften war an die Einsatzstelle geeilt um die Verletzten zu versorgen. Sowohl die zwei Insassen des BMW, als auch der Mercedes-Fahrer mussten nach notärztlicher Versorgung in umliegende Kliniken eingeliefert werden. Die Feuerwehren aus Tairnbach und Mühlhausen unterstützten den Rettungsdienst, banden auslaufende Betriebsmittel und leuchteten die Unfallstelle aus. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und anschließenden Bergung mehrfach kurzzeitig gesperrt worden.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnten die Beamten zunächst keine Auskunft geben. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen.

[Quelle: Sinsheim-Lokal, 13.07.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück