Neuigkeiten

Eine wichtige Säule der örtlichen Nahversorgung in Angelbachtal - der Hofladen der Familie Kern.

Früher wurde auf dem Bauernhof Kern in Michelfeld Rinder- und Schweinezucht betrieben, mit der Abschaffung der Tierzucht wurde der landwirtschaftliche Betrieb mit Ackerbaukulturen ausgebaut. 2011 wurde dann der Hofladen eröffnet und seither immer weiter erweitert.

Im Angebot sind alle regionalen Produkte die das Herz begehrt. Von saisonalem Obst und Gemüse, über Eier von den eigenen Hühnern,Honig aus der Region, verschiedene Weine, ein großes Nudelsortiment, hausgemachte Mus-Spezialitäten, verschiedene Molkereiprodukte wie Joghurt und Milch, Backwaren, sowie eine Käse- und Wursttheke mit regionalem Angebot. Zudem gibt es ein kleines Selbstbedienungslädchen, indem überwiegend Gemüse angeboten wird.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück