Neuigkeiten

Einladung zur Live-Übertragung des Festaktes anlässlich des 50. Jubiläums der Gemeinde Angelbachtal

Vor 50 Jahren, am 01.4.1972 wurde die Gemeinde Angelbachtal durch dem Zusammenschluss von Michelfeld und Eichtersheim gegründet.

Daher findet am heutigen Freitag, dem 01.04.2022 um 19 Uhr ein offizieller Festakt in der Sonnenberghalle statt. Aufgrund der geltenden Corona-Auflagen ist es leider nicht möglich, die gesamte Bevölkerung zu den Feierlichkeiten einzuladen. Aus diesem Grund wird aber eine Live-Übertragung der Veranstaltung stattfinden, damit möglichst viele Bürgerinnen und Bürger auch von Zuhause aus mitfeiern können.

Link zur Live-Übertragung des Festakts: https://www.youtube.com/watch?v=ZY6hGlXXH6E

Im Laufe des Jahres sind noch weitere Veranstaltungen zum 50. Gemeindejubiläum geplant. So ist im Frühjahr ein Jubiläums-Ortsrundgang vorgesehen und an Pfingsten wird im Bürgersaal eine Ausstellung über die Geschichte der Vereinigung von Michelfeld und Eichtersheim zu sehen sein. Für den Juli ist -bei freiem Eintritt- ein großes Open-Air-Jubiläums-Konzert im Schlosspark geplant. Weitere Aktionen sind im Laufe des Jahres projektiert, Näheres wird im Mitteilungsblatt und in den Medien bekanntgegeben.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück