Neuigkeiten

Erneut spricht ein unbekannter Mann Kinder auf dem Nachhauseweg an. Kriminalpolizei Mannheim sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach einem etwa 40-jährigen "Kinderansprecher" fahndet derzeit die Polizei. Der Mann soll am vergangenen Donnerstag gegen 13.25 Uhr zwei Mädchen in Angelbachtal angesprochen haben. Der Vorfall ereignete sich auf dem Festplatz zwischen der Sonnenbergschule und dem Spielplatz Dorfmitte. Zu einem Körperkontakt mit den Kindern sei es nicht gekommen, hieß es. Danach sei der Unbekannte weiter in Richtung Schule gegangen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- etwa 40 Jahre alt
- 1,80 bis 1,90 Meter groß
- sehr schlank
- graues oder blondes Haar (etwa 5cm Länge)
- auffallend blaue Augen
- helle Haut
- schwarze Hose und langärmeliges, hellgraues Shirt

In der Nähe des Parkplatzes sollen zwei Radfahrer gewesen sein, die den Mann möglicherweise gesehen haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg (Telefon: 0621/1744444) zu melden.

[Quelle: PP Mannheim, rl, 02.04.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück