Neuigkeiten

Erneut Unfall auf der B39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal - Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Feuerwehr musste Fahrer befreien.

Ein 24- jähriger BMW-Fahrer war von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal unterwegs gewesen, als er vor der Ortseinfahrt Angelbachtal die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nach Angaben der Polizei war der Mann vermutlich zu schnell gefahren.

Der Autofahrer kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem Feld auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr Angelbachtal und Sinsheim mussten den eingeklemmten Fahrer aus seinem Auto befreien. Er erlitt diverse Prellungen sowie Schürfwunden und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am BMW entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Da er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Die B39 war bis etwa 23.13 Uhr gesperrt.

[Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung, pol/van, 23.01.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück