Neuigkeiten

Erster Spatenstich im Neubaugebiet "Am Röhrigwald"

Am vergangenen Donnerstag tätigte Bürgermeister Frank Werner gemeinsam mit Vertretern der Baufirma Leonhard-Weiss, Stadtplaner Dr. Kuhn und Grundstückseigentümer Herrn Gmelin, im Beisein von einigen Gemeinderäten sowie interessierten Anliegern den ersten Spatenstich im neuen Angelbachtaler Baugebiet "Am Röhrigwald".

Vom großen Interesse am neuen Baugebiet zeigte sich Bürgermeister Werner überaus begeistert: "Bereits 2 Tagen nach Beginn der Ausschreibung gab es mehr Bewerbungen als überhaupt Bauplätze zu vergeben waren. Außerdem können alle Bauplätze an junge Familien mit Kindern vergeben werden, was nicht zuletzt für die hohe Attraktivität Angelbachtals als kinderfreundliche Wohngemeinde spricht."

In den kommenden Tagen wird die Baustelle durch die Firma Leonhard Weiss abschließend eingerichtet werden, sodass zeitnah mit den Kanalbauarbeiten begonnen werden kann. Wir berichten weiter.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück