Neuigkeiten

Fabian Spieß

Über mich:
Als Leiter des örtlichen Jugendzentrums "Place2be", Lehrer einer Grund- und Werkrealschule und Vater zweier Kinder liegt mir besonders das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Angelbachtal durch das tolle Vereinsleben und die diversen (nicht nur überregional bekannten) Feierlichkeiten bereichernd für Jung & Alt bleibt, dass der Einzelhandel für alle Angelbachtaler attraktiv und v.a. erreichbar wird, die Sonnenbergschule auch in Zukunft den mittleren Bildungsabschluss anbieten kann (und dadurch der Schulstandort über die Grundschule hinaus gesichert ist) und die Schönheit Angelbachtals nachhaltig für die nächsten Generationen erhalten bleibt.

Fabian Spieß (35)
Lehrer
verheiratet
2 Kinder

Hobbys/Interessen: Badminton, Ski fahren, Motorrad fahren, Arbeit mit Kindern & Jugendlichen
Lieblingsspruch: Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Lieblingsort in Angelbachtal: Schlosspark oder Spielplätze mit meinen Kindern.

Zurück