Neuigkeiten

Feuerwehr Angelbachtal bei Brand hinter Lagerhalle im Einsatz. Großaufgebot verhindert Übergreifen.

Ein Unterstand einer Lagerhalle in der Angelbachtaler Etzwiesenstraße war am Morgen aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Da man zunächst davon ausging, dass die gesamte Lagerhalle in Brand stünde, wurde ein Großaufgebot der Feuerwehren an die Einsatzstelle alarmiert.

Durch den Unterstand verlief auch eine Gasleitung die ebenfalls in Brand geriet. Durch ein personalintensives Eingreifen der Feuerwehren aus Angelbachtal, Sinsheim, Waldangelloch und Eschelbach konnte ein Brandübergreifen auf die angrenzende Lagerhalle verhindert werden. Zeitweise waren über 60 Einsatzkräfte aus Angelbachtal, Sinsheim, Waldangelloch und Eschelbach sowie das DRK, die Polizei und das THW Sinsheim im Einsatz.

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Angelbachtal für ihr großes Engagement und den zweiten intensiven Einsatz in kurzer Zeit.

[Quelle: Sinsheim-aktuell, red, 16.05.2019]
[Foto: Pressemeier, 16.05.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück