Neuigkeiten

Gewerbeausstellung Unternehmerinitiative Angelbachtal

Wie bereits in den Vorjahren, findet auch dieses Jahr eine große Gewerbeschau der Angelbachtaler Unternehmen im Bereich Dorfmitte, zwischen Festplatz und katholischer Kirche statt.

Die offizielle Eröffnung der Gewerbeausstellung ist am heutigen Pfingstsonntag um 12 Uhr beim Spielplatz Dorfmitte. Das Interesse der Besucher, sowie der Aussteller an dieser Veranstaltung ist ungebrochen groß, so dass die Produkt- und Dienstleistungsvielfalt in diesem Jahr noch einmal erweitert werden konnten.

Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ist die Gewerbeausstellung jeweils ab 10 Uhr für die Besucher des Angelbachtaler Pfingstmarktes geöffnet.

Wir laden Sie herzlich dazu ein unsere örtlichen und überregionalen Angelbachtaler Aussteller persönlich kennen zu lernen und sich über deren Angebote zu informieren. Allen Gästen, Schaustellern sowie allen Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürgern wünsche wir schöne, abwechslungsreiche Stunden auf der Gewerbeausstellung der Angelbachtaler Unternehmerinitiative und dem Angelbachtaler Pfingstmarkt 2015.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück