Neuigkeiten

Gewinnspiel: Angelbachtaler "Pfingstmarkt to go"

Mitmachen und gewinnen! Leider werden wir auch in diesem Jahr auf unseren Pfingstmarkt verzichten müssen – schon wieder. Doch schnell hatten wir die Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt nicht einfach nach Hause?

Aus diesem Grund verlosen wir zweimal je eine "Pfingstmarkt to go"-Tasche, gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Angelbachtaler Pfingstmarkts.

Alles was Ihr für die Teilnahme tun müssen ist unsere Seite "Junge Liste Angelbachtal" mit "gefällt mir" zu markieren und jemanden in den Kommentaren zu verlinken, mit dem ihr nächstes Jahr gerne auf den Pfingstmarkt gehen würdet.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und bereits am Pfingstmontag (24. Mai 2021) bekanntgegeben. Die "Pfingstmarkt to go"-Taschen werden dann direkt nach Hause geliefert.

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen und zum Datenschutz findet ihr unter: www.jungeliste-angelbachtal.de/datenschutz oder in den Kommentaren.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück