Neuigkeiten

1.600 Euro Spenden an die Jugendarbeit der Angelbachtaler Vereine übergeben.

Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten – schon wieder. Doch schnell hatten wir eine Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt schon nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt dann nicht einfach nach Hause? Gesagt, getan - gemeinsam wurden mehr als 300 Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts, gepackt und an die Angelbachtaler Haushalte verteilt.

Die Aktion war wirklich ein voller Erfolg und endlich konnten unsere beiden Mitglieder Elisabeth Olesch und Nico Heinrich den örtlichen Vereinen insgesamt 1.600 Euro Spenden übergeben. "Dank der Hilfe und Unterstützung der Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger sind wir in der Lage den Jugendabteilungen von acht Angelbachtaler Vereinen jeweils 200 Euro an Spenden zu überweisen", erklärte Elisabeth Olesch.

Die Spenden gehen zu gleichen Teilen an die Jugendabteilungen des TSV Angelbachtal, Musikverein Angelbachtal e.V., Jugendrotkreuz DRK Angelbachtal, TC Angelbachtal, TTF Eschelbach-Angelbachtal e.V., FSG Angelbachtal, TSC Blau Gelb Angelbachtal e.V. und des Judo Club Angelbachtal e.V..

"Abschließende möchten wir uns nochmals bei den vielen Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Aktion bedanken, die mit über 300 "Pfingstmarkt to go"-Taschen diese Spendenübergabe erst möglich gemacht haben." fasste Nico Heinrich zusammen.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei allen Angelbachtaler Unternehmen bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben: Weingut Nico Gmelin, Weingut Jürgen Lutz, Schaustellerbetrieb Jürgen Trost, Blumen am Schloss, Vintage Claudia Ullmer, Eiscafé und Pizzeria Venezia, Kudos Pizza & Kebaphaus, Restaurant Heckerstuben im Wasserschloss Eichtersheim, Restaurant Mahalo, Fotografie Beate Willatowski-Seite, Haarstudio Gudrun, Elite Coiffeur, Karo-Dachs Nicole Borho, Mack Jeans & Mode, Wolle², Auto-Heckel Gmbh, Auto-Bender GmbH, Auto Wolf GmbH.

Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen und ausgelassenen Pfingstmarkt 2022.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück