Neuigkeiten

3. Angelbachtaler Wunschbaumaktion - auch in diesem Jahr wieder Wünsche erfüllen und anderen eine Freude bereiten.

In Angelbachtal wird es in diesem Jahr bereits zum dritten Mal eine "Wunschbaumaktion" geben. Überlegt hat sich die Aktion Martina Friese-Huhn, die Besitzerin von @blumenamschloss

Die Aktion ist 2020 recht spontan entstanden, hat aber schnell viel Zuspruch und vor allem auch Unterstützung gefunden. "So spontan ließ sich die Aktion nur mit vielen helfenden Händen umsetzen, aber das hat wirklich super funktioniert. Am Ende waren alle überglücklich - Wunscherfüller und Beschenkte" erklärt Martina Friese-Huhn.

"Als wir von der Aktion gehört haben waren wir sofort begeistert und haben dabei geholfen sie über das Mitteilungsblatt und die sozialen Netzwerke bekannt zu machen. Auch beim Verteilen der Geschenke konnten wir unterstützen." so Lukas Del Monego, Gemeinderat der Jungen Liste Angelbachtal. Auch in diesem Jahr wird die Junge Liste Angelbachtal wieder mit anpacken, damit die Aktion ein voller Erfolg wird.

- Selbst einen Wunsch aufgeben
Einen eigenen Wunsch aufgeben kann jeder, vom Kleinkind bis zum Rentner. Die Wunschzettel gibt es bei "Blumen am Schloss" oder bei der Jungen Liste Angelbachtal (Facebook/Instagram). Vor Ort im Laden können die ausgefüllt Wunschzettel dann in einen eigens angebrachten Briefkasten geworfen werden. Die Aktion ist vollkommen anonym. Die Wünsche sollten 25 Euro jedoch nicht übersteigen.

- Wunscherfüller werden
Auch das Wunscherfüllen ist einfach. Wer dafür sorgen möchte, dass ein Wunsch in Erfüllung geht, kann sich bei "Blumen am Schloss" einfach einen Wunschzettel vom Baum nehmen.

Verpackte Geschenke können bis zum 22. Dezember 2022 wieder bei "Blumen am Schloss" abgegeben werden. Wichtig ist, die Nummer des Wunschzettels auf das Geschenk zu schreiben, damit das Geschenk auch wieder zugeordnet werden kann.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück