Neuigkeiten

9. Große Angelbachtaler Faschingsparty

Faschingssamstag, 25. Februar 2017
Sonnenberghalle Angelbachtal
ab 20.11 Uhr

Gute Nachrichten für alle Freunde des gepflegten Faschings: Die große Angelbachtaler Faschingsparty, die seit 2008 in der Sonnenberghalle stattfindet, wird auch im Jahr 2017 fortgesetzt.

Das war bis vor kurzem noch fraglich, einerseits hatte Bürgermeister Frank Werner erst im letzten Jahr den Abschied seiner Tanz- und Unterhaltungsband „Querbeet“ gefeiert und andererseits hatte der TSV Michelfeld Probleme diese große Veranstaltung aufgrund des notwendigen Personaleinsatzes alleine zu stemmen.

Beide Punkte konnten jedoch noch rechtzeitig geklärt werden. Bürgermeister Frank Werner hat mit der Band „Skylarks music" eine neue musikalische Formation gefunden, die am Faschingssamstag auf der Bühne stehen wird und der TSV Michelfeld hat sich mit dem Musikverein Angelbachtal und der Guggemusik Feuerschnegge zusammengetan, um die Großveranstaltung in einer Gemeinschaftsproduktion zu bewältigen. Der Angelbachtaler Jugendfußball wird den Kinderfasching am nachfolgenden Sonntagnachmittag (ab 14.11 Uhr) ausrichten.

Bürgermeister Frank Werner dankt den beteiligten Vereinen: „Angelbachtal ist keine Faschingshochburg, aber dieser Faschingssamstag hat sich in den letzten Jahren wirklich im Gemeinschaftsleben und der Nachbarschaft etabliert“.

Das Repertoire von „Skylarks Music“ bietet für alle Gäste etwas Passendes, es sind sowohl Schunkel- und Faschingsschlager mit an Bord, die musikalische Palette reicht dabei von modernen Pop-Nummern bis hin zu bekannten Rock-Evergreens.

Ein besonderer Leckerbissen wir der Auftritt der Angelbachtaler Guggenmusik „Feuerschnegge“ sein. Sie sind schon im Endspurt auf die tollen Tage der 5. Jahreszeit und werden die Sonnenberghalle zum Kochen bringen. Der Eintritt kostet 7 Euro, für beste Verpflegung und Barbetrieb ist gesorgt.

Tags drauf am Faschingssonntag findet ab 14.11 Uhr das Treffen der jüngsten Faschingsfans in der Sonnenberghalle statt. Ein Meer von schrill kostümierten Kids wird dann beim Kinderfasching die Fastnacht in Angelbachtal feiern. Der Eintritt ist hier frei.

Zurück