Neuigkeiten

Informationsveranstaltung zum glasfaserbasierenden Breitbandausbau der Telekom in Angelbachtal. Viele interessierte Angelbachtaler kamen in die Sonnenberghalle.

Seit dem 16. September 2019 steht in fast ganz Angelbachtal VDSL mit bis zu 250 MBit/s zur Verfügung. Um die interessierten Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger über die derzeitige Umsetzung zu informieren und zu beraten fand am vergangenen Donnerstag eine Informationsveranstaltung der Deutsche Telekom AG in der Sonnenberghalle statt.

Die Veranstaltung war äußerst gut besucht. Nach einem kurzen Vortrag zum Thema "Vectoring" und Netzausbau, sowie dem Angebot der Telekom konnten Fragen gestellt und Beratungsgespräche vereinbart werden.

Alle Informationen zu den angebotenen Tarifen finden Sie im Internet unter: www.telekom.de/zuhause

Oder lassen Sie sich vor Ort beraten: Telekom Shop

Unter den Besuchern kam die Frage aus, was mit den letzten Gebieten im Ort (zum Beispiel im Bereich der Friedhof- oder Ringstraße) passiert, die noch nicht auf das neue schnelle Internet zurückgreifen können. Hierzu nahm Bürgermeister Frank Werner Stellung. Für uns als Junge Liste Angelbachtal hat es oberste Priorität, dass ganz Angelbachtal schnellstmöglich eine moderne Infrastruktur auf Grundlage neuster Glasfasertechnik zur Verfügung steht.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück