Neuigkeiten

Jana Brecht

Über mich:
Mit Angelbachtal fühle ich mich verbunden, weil ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin. Ich finde es toll, in einem Ort zu leben, in dem man sich kennt und dass wir Angelbachtaler zusammenhalten, was man vor allem bei der Umsetzung unserer vielen Veranstaltungen immer wieder merkt.

Für Angelbachtal ist mir wichtig, die vielfältigen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und die zahlreichen kulturellen Attraktionen zu erhalten und auszubauen. Angelbachtal soll weiterhin allen Altersgruppen etwas bieten können und als Wohnort attraktiv bleiben. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass die medizinische Versorgung durch ortsansässige Arztpraxen und Apotheken erhalten bleibt. Dinge, für die ich mich gerne im Gemeinderat einsetzen würde.

Jana Brecht (27)
Apothekerin
ledig

Hobbys/Interessen: Tennis spielen, Joggen, Literatur, Kochen
Lieblingsspruch: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford

Zurück