Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal bei der Schlossparkbeleuchtung 2019. Höhepunkt des Angelbachtaler Pfingstmarkt begeisterte zahlreiche Besucher.

Auch in diesem Jahr war das Lichterfest wieder ein wunderschöner Besuchermagnet des Pfingstmarktes. Tausende Besucher aus Nah und Fern strömten in den Schlosspark und genosse die atemberaubende Atmosphäre zwischen die uralten Baumriesen.

Viele machten es sich mit Picknickdecken neben den Weinständen, wo auch für Musik gesorgt war, gemütlich. Im Rasen leuchteten Blumen, Herzen, Linien und allerhand Figuren aus unzähligen Teelichtern in bunten Bechern. Neu war die Regenbogenallee, die aus beleuchteten bunten Regenschirmen entstanden war. Das Schlossparkwäldchen leuchtete in bunten Farben und aus dem kleinen Bach stieg mystischer Nebel auf. Besonderer Höhepunkt waren die leuchtenden Heißluftballons und später die Feuertanzshow, bevor dann bunte Laser Linien und Figuren passend zur Musik an den Nachthimmel zauberten.

Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr wieder, mit rund 20 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zum Gelingen der Schlossparkbeleuchtung beitragen konnten. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und die fleißigen Schülerinnen und Schüler der Grundschule für die tolle Unterstützung und den engagierten Einsatz.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück