Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal - das sind wir!

Nachdem schon viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sich überlegt haben wer nun alles zur Jungen Liste gehört, möchten wir uns Ihnen heute noch einmal kurz vorstellen.

Wir sind 5 Frauen und 9 Männer unterschiedlichen Alters und in unterschiedlichen Lebenssituationen. Neben unserem jüngsten Kandidaten Hagen Kerschbaum (18), der momentan gerade sein Abitur schreibt, möchten sich auch Fabian Ziemons (20), Lukas Del Monego (20), David Kratz (20) und Nico Niemann (21), die alle noch studieren, in unserer Gemeinde engagieren. Jana Brecht (27) ist von Beruf Apothekerin und Simon Rennert (27) arbeitet in der Uniklinik Heidelberg als Kältemonteur. Roland Lang (37) ist selbständig und Barbara Roth (33) arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte. Mit Saskia Hohmann (30), Bianca Fries-Kippenhan (30) und Anke Junker (34) haben wir junge Mütter auf unserer Liste die Beruf und Kinder miteinander vereinbaren können. Sascha Bertich (33) und Fabian Spieß (35) machen unsere Liste komplett, beide sind Familienväter und bringen sich jetzt schon in das Gemeindeleben mit ein. Gemeinsam möchten wir Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück