Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal engagiert sich gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Helfern beim Angelbachtaler Osterputz

Am vergangenen Samstag trafen sich viele ehrenamtliche Helfer um 9 Uhr am Angelbachtaler Bauhof zum alljährlichen Osterputz. Dort wurden Gruppen gebildet um möglichst das gesamte Gemeindegebiet abdecken zu können. Auch die Angelbachtaler Jugendfeuerwehr, Schüler der Sonnenbergschule mit ihren Eltern und der Sportfischerverein Angelbachtal waren wieder vertreten. Der Sportfischerverein säuberte wie in den vergangenen Jahren den Angelbach von allem möglichen Unrat.

Die Junge Liste Angelbachtal übernahm das Gebiet um die Sonnenbergschule, über den Funkturm in den Weinberge (in der Nähe des Osterfeuers) in Richtung Eschelbach bis hinunter auf die B39 in Eichtersheim.

Zu den spektakulärsten Funden zählten in diesem Jahr ein alter ausgedienter Klappstuhl, eine verrostete Auspuffanlage und ein herausgezogener Leitpfosten.

Vielen Dank allen engagierten Helfern für ihren Einsatz für die Sauberkeit und den Naturschutz in unserer schönen Gemeinde.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück