Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal erfolgreich: Sanierung der Angelbachtaler Grillhütte in vollem Gang. Spätestens in ein paar Wochen sollen die Arbeiten an der Fassade und dem Dach abgeschlossen sein.

Viele Feste und Feierlichkeiten haben die Angelbachtaler mit Freunden und Bekannten schon in der Angelbachtaler Grillhütte gefeiert. Doch der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen und die Grillhütte weist eine Reihe von Mängeln auf. Viele Angelbachtaler wünschen sich schon seit Längerem eine umfassende Sanierung.

Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Stühle und Tische sind beschädigt, der Ofen veraltet und auch das undichte Dach musste dringend erneuert werden.

Auf Anregung der Jungen Liste Angelbachtal wurden für die Sanierung der Grillhütte bereits 2019 rund 18.000 Euro in den Haushaltsentwurf der Gemeinde aufgenommen. 6.000 Euro für die Erneuerung des Ofens und weitere 12.000 Euro für verschiedene weitere Unterhaltungsmaßnahmen. Jetzt ist es endlich soweit und die Sanierung der Grillhütte hat begonnen. Das Dach ist bereits von der alten Eindeckung befreit und auch die Außenfassade wartet auf einen neuen Anstrich.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück