Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal stellt Antrag auf Sanierung der Angelbachtaler Grillhütte in 2019. Zahn der Zeit hat tiefe Spuren hinterlassen. Viele Angelbachtaler wünschen sich umfassende Sanierung.

Viele Feste und Feierlichkeiten haben die Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger mit Freunden und Bekannten schon in der Angelbachtaler Grillhütte gefeiert. Doch der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen und die Grillhütte weist eine Reihe von Mängeln auf. Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Stühle und Tische sind beschädigt, der Innenraum veraltet und auch das undichte Dach muss dringend erneuert werden. Der Wunsch vieler Bürger: die Hütte soll zeitnahe gerichtet werden.

Für die Erneuerung des Ofens wurden zunächst 6.000 Euro mit in den Haushaltsentwurf für 2019 aufgenommen. Weitere 12.000 Euro sind für verschiedene weitere Unterhaltungsmaßnahmen vorgesehen. Wann die Sanierung stattfinden kann hängt zum Teil von bereits geplanten Festlichkeiten ab. Die Verabschiedung des Haushaltsplans und die damit verbundene Freigabe ist für den 25. Februar vorgesehen.

[Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung, ram, 07.02.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück