Neuigkeiten

Junge Liste Angelbachtal unterstützt 1. Angelbachtaler Seniorenforum: offener Austausch rund um das Thema Senioren in Angelbachtal geplant. Ältere Generation soll aktiver beteiligt werden.

Aufgrund des demographischen Wandels und der damit verbundenen stetig älterwerdenden Gesellschaftsstruktur möchte die Gemeinde Angelbachtal alle Interessierten herzlich zum Seniorenforum

am Mittwoch, den 07.11.2018 um 19 Uhr
ins Foyer der Sonnenberghalle einladen.

Es soll ein offener Austausch rund um das Thema Senioren in Angelbachtal stattfinden. Anregungen und Vorschläge sind willkommen. Ziel des Forums soll es sein, die ältere Generation noch aktiver in die Gemeindeentwicklung einzubinden und deren Wohlergehen noch mehr zu berücksichtigen. Damit dies gelingt ist die Gemeinde auf Ihre Mithilfe und Ideen angewiesen!

Bürgermeister Frank Werner machte deutlich, dass er neben den Senioren künftig auch Kinder und Jugendliche stärker beteiligen möchte. So plane er für die Zukunft auch eine Kindersprechstunde. Das Jugendforum im Oktober war bereits ein voller Erfolg. Es hatten sich über 60 interessierte Jugendliche daran beteiligt.

[Quelle: Mitteilungsblatt, Gemeinde Angelbachtal]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück