Neuigkeiten

Lukas Del Monego

Über mich:
Ich wohne gerne in Angelbachtal, weil ich hier meine Wurzeln habe und mich wohl und zuhause fühle. Ich bin in Angelbachtal aufwachsen und habe zusammen mit meiner Familie (Del Monego/Filsinger), meinen Freunden, Nachbarn und Bekannten mein ganzes Leben hier verbracht. Angelbachtal und seine weitere Entwicklung liegen mir wirklich sehr am Herzen, deshalb möchte ich mich auch gerne aktiv an der Arbeit im Gemeinderat beteiligen.

Angelbachtal soll auch in Zukunft eine Gemeinde für die ganze Familie bleiben, die mit einem breiten Freizeitangebot, einer hervorragenden Kinderbetreuung, einem aktiven Vereinsleben, tollen kulturellen Veranstaltungen (Pfingstmarkt, Ritterturnier, Kerwe, Weihnachtsmarkt) und erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten (für jedes Alter) dazu beiträgt unseren Alltag entspannt und gleichzeitig abwechslungsreich zu gestalten.

Viele große Veranstaltungen und sinnvolle Freizeitaktivitäten werden erst durch ein aktives Vereinsleben möglich, an dieser Stelle müssen unsere örtlichen Vereine Unterstützung erfahren. In Zukunft wird es vor allem für ältere Angelbachtaler immer schwerer werden, die Einkaufsmöglichkeiten am Ortsrand zu erreichen. Hier müssen wir dringend eine Lösung finden, denn egal ob Jung oder Alt, jeder soll sich in Angelbachtal wohl und zuhause fühlen können, dafür möchte ich mich ganz besonders einsetzen.

Lukas Del Monego (20)
Dualer Student - BWL (DHBW Mannheim)
ledig

Hobbys/Interessen: Familie und Freunde, Tennis, Kochen, Joggen
Lieblingsspruch: Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart. - Lothar Schmidt
Lieblingsort in Angelbachtal: Schlosspark und Festplatz, vor allem während des Pfingstmarkts in den Zelten der Vereine und auf dem Markt zwischen den Ständen.

Zurück