Neuigkeiten

Mittlerweile haben sich die Corona-Zahlen zum Glück auf einem niedrigen Niveau eingependelt und unser Vereinsleben im Ort kann so langsam wieder aufleben.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und direkt nachgefragt, wie es unseren Vereinen während des Lockdowns so ergangen ist und was sie für die kommenden Wochen und Monate planen.

Vielen Dank an die Angelbachtaler Vereine, die uns einen kleinen Einblick gegeben haben, was während Corona möglich war und wie es jetzt endlich auch wieder weiter gehen kann.

Wir möchten euch einladen, tretet unseren örtlichen Vereinen bei, macht wieder mit. Vereinsarbeit ist super wichtig für ein lebendiges Gemeindeleben, ein lebendiges Angelbachtal - für jeden ist was dabei. Schaut doch einfach mal rein: www.angelbachtal.de/leben-wohnen/vereine

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück