Neuigkeiten

Nach langer Bauzeit wurde Kindergarten „Am Sonnenberg“ endlich feierlich eingeweiht. Größte Investitionsmaßnahme der vergangenen Jahre

Seit Jahresende 2017 wurde der zweigruppige Kindergarten im Untergeschoss der Sonnenbergschule saniert und um zwei neue Gruppenräume erweitert, in die dann die Kinder aus dem Kindergarten "Dorfmitte" einziehen sollen. Dort werden in Zukunft die ausschließlich die Krippenkinder betreut.

Zeitlicher Verzug und auch Baumängel hatten bereits bei den Rohbauarbeiten zu einer deutlichen Terminverschiebung geführt. In der Folge musste sogar eine Ausschreibung wiederholt werden, da Handwerker zwischenzeitlich die Arbeiten nicht mehr ausführen wollten.

Heute konnte sich die Bevölkerung bei einem Tag der offenen Tür ein eigenes Bild vom neuen und nun einzigen kommunalen Kindergarten in Angelbachtal machen.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück